Sonntag, 3. Februar 2013

Hüpsche Türkische Mann möchte in Berlin Spass haben

Berlin ist immernoch ein absolutes Highlight, was Straßen-Aushänge angeht. Ich kann mich da noch an das letzte Jahr erinnern.

Die freundliche Bitte draußen zu kiffen
Das Hausverbot für GEMA und GEZ
Die Ansage an die Charlottenburg-Spießer
Der Fake-BVG-Aushang

Aber auch Sachen, über die ich nicht berichtet habe, sind teilweise der Hammer. So z.B. dieses Stellengesuch für einen Suchmaschinen-Optimierer von AKM3 gepostet. Oder aber die Kampagne der App Amen, hier in der Zusammenfassung von VentureVillage.

Nun dieser Kollege hier:

Hüpsche Türkische Mann haben Geld & iPad



Hüpsche Türkische Mann haben Geld & iPad möchte mit hüpsche mädel in Berlin Spass haben. Und ich hab Muskel auch. Rufen an: MUSA 017675418 ... OK.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen