Wir sollten alle mal öfter lachen! Vor allem auch bei der Arbeit. Deshalb teile ich hier alle Videos, Bilder und Geschichten, die mir so den Tag über zufliegen. Klickt mal öfter - lacht mal öfter.
Sportlich bin ich noch nicht auf der Höhe für das Spiel heute Nacht. Da werde ich die nächsten Stunden noch etwas nachlesen müssen. Aber die Superbowl-Spots für 2013 habe ich schon einer Sichtprüfung unterzogen und kann meine Favoriten küren - wenn das nichts ist.
Es ist erschreckend wie viele Autohersteller dieses Jahr wieder mitmischen. Der Branche scheint es entweder richtig gut zu gehen oder es gibt nur eine Gelegenheit ihre Zielgruppe zu erreichen. ;)
Wie aber bei ziemlich jeder Werbung ist die Produktion an sich gar nicht so teuer. Mit Konzept, Execution und Schnitt bewegen wir uns meist immernoch im fünfstelligen Euro-Bereich. Der Slot im TV kostet einfach unmenschlich viel. 30 Sekunden während des Superbowls kosten zwischen 3 und 3,5 Millionen Dollar!!!
Aber los geht's. Meine Top 10-Videos:
Platz 1: Hyundai und das etwas andere Football-Team
Platz 2: Bei Samsung darf man "Superbowl" nicht sagen
Platz 3: Der Jamaikanische VW-Mitarbeiter
Platz 4: Pepsi Next Party am Counter
Platz 5: Toyota (einfach nur weil Penny die gute Fee ist)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen