Samstag, 4. Mai 2013

15 Top-Fußballer als sie noch Kinder waren

Super geil. Neymar, Ronaldo, Messi, Rooney, Götze, Iniesta, Balotelli, Ibrahimovic, Falcao, Özil, Van Persie, Lampard, Suarez, Gerrard, Agüero als sie noch Kinder waren.

Da sind echt ein paar Highlights mit bei. Bei wieder anderen denke ich mir "Ok. Das war vorauszusehen ..."

Fußballer als sie noch Kinder waren


Ist das eigentlich noch Götze in einem dieser uralten Hombruch-Trikots oder ist das noch Memmingen. Und das Trikot von Özil. Highlight! Den Schnitt musste ich früher auch immer tragen. Und dann gab es nur eine Größe, die auch die Kleineren immer tragen mussten.
Ein paar Sachen, die ich noch amüsant finde:




  • Ibrahimovic sah früher schon aus, als wäre er frisch aus Essen-Kray gekommen
  • Rooney hatte einfach immer schon einen unvorteilhaften Haaransatz
  • Ich glaube, Gerrard hat sich optische über die Jahre sogar verschlechtert
  • Lampard hat bestimmt privat immernoch den gleichen Style

1 Kommentar: