Samstag, 4. Mai 2013

Infografik: Schlafposition

Haha. Ich habe heute diese Infografik gefunden. Sie stellt verschiedene Schlafpositionen bzw. verschiedene Typen von Schläfern dar. Sie fängt sehr wissenschaftlich an und wird dann doch sehr alltagstauglich.

Sleeping Positions: The Fetus, The Strawl, The Egg, The Swimmer

So weit so gut. Die haben wir ja alle schonmal gesehen. Es wird im zweiten Teil schon etwas seltener.

Sleeping Positions: The Runner, The Cyclist, The Bunny, The Snake

Und hier wird es schon richtig gut. Die verschiedenen Schlafpositionen für Pärchen oder für die, die es (nicht) werden wollen. Gefolgt von den wirklich "modernen" weiter unten.


Sleeping Positions: The Hookup, The Akward Hookup, The Really awakward Hookup

Jepp. Hier sind die praktikablen mit dabei. Ich bin definitiv der Blogger. Ich kann mittlerweile 1 Stunde vor dem Rechner schlafen, aufwachen und glauben mir seien nur kurz die Augen zugefallen und weiterbloggen. Der "Holy Father" ist nen bisschen grenzwertig.

Sleeping Positions: The Blogger, The Drunk, The Abduction, The Oh Shit it's a Bear

Sleeping Positions: The Holy Father, The Night Owl, The Fear of what's to come

Welche Schlaftyp seid ihr? Lasst es mir in den Comments oder kommentiert den Post auf Google+.


Natürlich noch die Credits für poorlydrawnlines.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen