Sonntag, 10. Februar 2013

Bundesliga-Zusammenfassungen jederzeit gucken

Heutiges Problem: Bundesliga-Zusammenfassungen von gestern verpasst. Leider war ich auf zattoo schon zu spät dran um das Sportstudio zu schauen. Im speziellen natürlich die vier Hütten, die sich Dortmund gestern eingehandelt hat - Weltklasse. Und dann war da noch das 4:0 von Bayern gegen Schalke, um den Spieltag für mich abzurunden.
Das Problem bei zattoo ist natürlich auch, dass das Programm linear gezeigt wird und nicht onDemand verfügbar ist. Ein Problem, das die Sender heutzutage technisch übrigens problemlos lösen könnten, sich aber immer noch sträuben anzufassen, weil die finanziellen Verschiebungen noch nicht kalkulierbar sind. Deshalb wollte ich mich hier mal für den Service von bundesliga-fussball.blogspot.de bedanken.

Schaut es euch an: http://bundesliga-fussball.blogspot.de/

Einfach nur Highlights von jedem Spiel, jedes Wochenende. Coole Aktion. Danke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen