Sonntag, 10. Februar 2013

Neue Gameshow-Idee für RTL

Nach dem Bachelor und Schwiegertochter Gesucht muss im Deutschen Fernsehen mal wieder etwas Unterhaltung her. Deshalb habe ich mich mal ans Reisbrett gegeben und eine Show von Beginn an konzipiert.
Hinweis: Ich habe nur Unterhaltung gesagt, nicht Bildung oder Anspruch!

11 schwule Männer und ein Hetero werden zusammen in ein Haus eingeschlossen. Das Ziel der Schwulen ist es, herauszufinden, wer der Nicht-Schwule im Haus ist. Einmal pro Woche wird einer rausgevotet. So lange bis nur noch 2 Männer übrig sind oder der Hetero raus ist. Wenn die Schwulen es schaffen, den Hetero rauszuvoten, gewinnen sie jeder eine Millionen Euro. Wenn der Hetero am Ende unter den letzten 2 Teilnehmern ist, gewinnt er die Millionen.

Und jetzt der eigentliche Knaller an dem Konzept: Keiner der Männer ist tatsächlich schwul! Es wird einfach jedem gesagt, dass er der einzige Hetero sei, der ins Haus einzieht!


Wie gefällt euch das? Würdet ihr das schauen?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen