Dienstag, 20. März 2012

Blowjob-Trick Nase-Küssen?

Ich zweifle ja noch daran, dass das hier wirklich zum Erfolg führt. Aber allein für Aufwand (wie der Kollege hier seine Genitalien im Kopfstand hergerichtet hat) kann man als Mann hier ein High-Five ernten (natürlich nur unter seinesgleichen). Aber einen herzlichen Dank natürlich auch an Tobi, der sich sicher war, dass dieses Bild den Lesern dieses Blogs nicht vorenthalten bleiben darf. ;)

mann und frau auf dem schild kiss my nose. penis nase oder blowjob taktik


Wife: Forget it, Frank - I'm not falling for that again!
Husband (sign): Kiss my nose!


Ehefrau: Vergiss es, Frank - darauf falle ich nicht noch einmal rein!
Ehemann (Schild): Küss meine Nase.

Wenn ihr übrigens auch ein paar Sachen habt, die unbedingt raus ins Netz müssen, könnt ihr mir die gerne an think320@web.de schicken. (Natürlich werden die Credits an den Einsender in den entsprechenden Posts auch vergeben)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen