Dienstag, 20. März 2012

Unglaublicher Basketball-Fail: Zu früh feiern!

Selten dämliche Basketballer, die nach einem Dreier 1 Sekunde vor dem Ende schon mit Ersatzspielern und Offiziellen Feiern, während der Gegner seinen besten Schützen noch einmal in Position bringen kann. Ist eigentlich selbsterklärend duselig. Aber sehr selber:

Ihr könnte das Video auch gerne Mal ein bisschen verbreiten. Es ist nämlich schon aus dem Jahr 2010, aber ich bin davon eigentlich noch verschont geblieben.



Wen die Details noch interessieren:
Hier stehen sich die Teams von Cibona Zagreb und Partizan Belgrad gegenüber. Das Spiel soll mit 74:75 enden, was die Brisanz der verfrühten Jubel-Orgie auch erklärt. Zusätzlich ist es wohl auch noch das Finale eines kroatischen Pokal-Wettbewerbs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen