Donnerstag, 12. September 2013

Wenn man von Kindern verarscht wird

Wieder eine coole Webgeschichte, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Kinder sind schon gemein - nicht nur untereinander.

Bob (27) schreibt:

Ich bin heute Joggen gegangen und bin auf meinem Weg an einer kleineren Gruppe Schulkinder vorbeigekommen. Diese Kinder fanden es anscheinend außerordentlich witzig 2 Meter vor mir herzulaufen und dabei zu schreien als würden sie verfolgt werden. Kurzum: Es sah aus, als sei ich ein Pädophiler, der eine Horde Kinder durch die Stadt jagt. Das Ganze ging so weit, dass ein Rentner von der anderen Straßenseite gerufen hat, ich solle doch die Kinder in Ruhe lassen.




Ich bin heute Joggen gegangen und bin auf meinem Weg an einer kleineren Gruppe Schulkinder vorbeigekommen. Diese Kinder fanden es anscheinend außerordentlich witzig 2 Meter vor mir herzulaufen und dabei zu schreien als würden sie verfolgt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen