Sonntag, 8. September 2013

England hat ein neues X-Factor-Wunder

Ich kann mich noch ziemlich gut an die Entdeckung von Paul Potts bei X-Factor erinnern. Jetzt gab es bei X-Factor UK eine neue Überraschung:

Sam Bailey ist eine 36jährige Mutter, Ehefrau und Gefängniswärterin. Und sie singt - damit es auch nicht zu einfach wird - das Lied "Listen" von Beyonce. Dementsprechend genial ist der Moment, in dem der Jury die Kinnladen herunterfallen. Entsprechend kritisch wird die Kandidatin natürlich beäugt, während sie noch einmal ihre Stimme räuspert.

Genialer Moment, Gänsehaut: Sollte man gesehen haben!

Für die Leute, die sich die Background-Story sparen wollen und direkt zum Auftritt springen möchten, die können auch bei 1:15min. oder 2:00min. einsteigen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen