Dienstag, 3. September 2013

52 Knock-Outs / Straßenkämpfe in einem Video

Immer wenn du glaubst, du hättest schon alle Genres auf youtube durch (Pickelvideos, Fail Compilations, Katzenvideos, Comedians, Musikvideos etc.), dann kommt plötzlich sowas daher. Ich muss gestehen, dass ich den vergangenen Freitag Abend damit verbracht habe Videos von Straßenschlägerein zu schauen. Und es sei gesagt: Es gibt nicht wenige davon.

Ich habe euch mal das Beste herausgesucht. Es ist etwa 14 Minuten lang, aber es ist jede Sekunde eures Couch-Potato-Lebens wert. Diese Compilation beinhaltet Knock-Outs und Straßenkämpfe in allen Winkeln und Eskalationsstufen. Und ist zusätzlich eins der wenigen Videos dieser Art, das keine Underground / Ghetto Hip Hop-Beats im Hintergrund laufen hat.
Highlight in diesem Video: Bei einem Großteil der Fights gehen die Leute mit einem Schlag zu Boden.
(ich glaube übrigens nicht, dass es 52 sind, aber das könnt ihr ja selber zählen)




Natürlich hat mich das Video auch ein wenig nachdenklich gestimmt. Empathisch fragt man sich natürlich "Wie hätte ich mich in dieser Beulerei verhalten?". Da ich für meinen Teil sicher bin, dass ich in einer Schlägerei so hilfreich bin wie ein 5€-Schein in einer Münchener Disko, habe ich einfach mal versucht ein paar Dinge mitzunehmen:
  1. Wenn du das Gefühl hast, dass es brenzlich werden sollte, sei immer derjenige, der a) zuerst und b) völlig überraschend zuschlägt.
  2. Versuche gar nicht mit Bruce-Lee-Karate-Kicks (oder Tritten im Allgemeinen) daherzukommen. Bei Normalsterblichen stören die nur das Gleichgewicht und führen zu einer harten Landung.
  3. Leg dich niemals mit Menschen mit dem doppelten deines Körpergewichts an (egal wie ungelenk sie wirken).
  4. Es ist wirklich erstaunlich wie viel ein Körper zu vertragen kann.
  5. Leute, die ihren Kontrahenten am Boden noch gegen den Kopf treten sind die letzten Wi[6#!$ und gehören eingesperrt.
  6. Wenn Frauen, die Tops tragen sich prügeln, besteht eine 88% Chance, dass es Titten zu sehen geben wird.
  7. Ohne die Amerikaner und Russen wäre das Internet ziemlich langweilig.
  8. Rein evolutionär sind wir wirklich auf Auseinandersetzung programmiert. Ich sollte mal wieder Fight Club schauen ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen