Samstag, 23. März 2013

Video-Reihe: Pickel ausdrücken auf youtube Top5

Ein Schatten-Thema auf youtube, das momentan noch relativ wenig Beachtung findet, ist: Videos von Menschen, denen riesige Pickel, in den meisten Fällen sogar eher Zysten, ausgedrückt werden! Wenn man sich aber die Zahlen hinter den Videos mal anschaut, dann wird ganz schnell deutlich:

Irgendwie spricht das Ganze "Pickel-Ausdrücken" irgendeinen Bedürfnis in uns an oder trifft einen ekeligen Nerv, dem wir nicht widersprechen können. Generell soll der Artikel auch nicht den nächsten Schocker provozieren, sondern ist eher dazu da, um euch mal zu zeigen, was es so da draußen gibt und womit sich Menschen so beschäftigen.

Die Videos, die gut gemacht sind, bringen so im Schnitt 2 bis 3 Millionen Views ein und sind auch untereinander gut vernetzt. Das beliebteste Pickel-Video liegt momentan bei 27 Millionen Views. Das sind Zahlen, die sollte man nicht unterschätzen. Normalerweise sind die Videos auch so gut miteinander verknüpft, das man Abends genüsslich 2 Stunden damit verbringen kann sich nur durch die Eiter-Berge zu klicken. Häufigster Kommentar unter den Videos: "I am on the dark side of youtube again!"

Ich habe euch mal 5 Videos rausgesucht, die man gesehen haben sollte, damit man das Thema auch authentisch ins Büro bringen kann (was ich die vergangenen Monate schon sehr gut gemacht habe).

Drei Sachen vorab:

  1. Anscheinend sind die meisten Flüssigkeiten schon Jahre im Körper der Menschen und stinken ungemein
  2. Dreht unbedingt eure Lautstärke runter, da viele Frauen die Angewohnheit haben auf diesen Homevideos zu schreien
  3. Absolute Highlights sind immer, wenn im Hintergrund gewürgt wird! ;)


1. Der Klassiker: The Biggest Pimple in the World

Erstaunlich aus welche Ideen man so in einer Bierlaune kommen kann.


2. Sie überzeugt ihren Vater nach 10 Jahren das Ding mal wieder leer zu machen

Danach gab es Käsekuchen!


3. Akne wird mit einem elektronischen Bohrer entfernt / ausgedrückt

Sehr sauberes Video und sehr professionell




4. Black Head Popping

Das sind diese kleinen, meist harten schwarzen Stippen auf der Haut. Auch die können extrem dick und viel werden.


5. Der Rocker bekommt seinen Eiter gezogen


Für alle, die noch nicht genug haben, habe ich noch ne kleiner Überraschung die nächten Tage. Bis dahin würde ich euch als fortgeschrittenes Material das Popel-Ziehen empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen