Montag, 1. April 2013

Basketballer Kevin Ware bricht sich das Bein (offen)

Disclaimer: Wirklich gar nichts, ich wiederhole: gar nichts, für schwache Nerven!!!

Anscheinend haben nicht nur Niedermeyer und Cambiasso letzte Woche gepöbelt. Viel schlimmer hat es den Basketballer Kevin Ware von Louisville erwischt - ohne gegnerische Einwirkung! Bei dem Versuch eines Blocks ist er mehr als ungünstig gelandet und hat sich das Bein so krass verdreht, dass es am Ende in einem offenen Bruch resultierte. Die folgenden Bilder sind nicht schön und nicht für allzu empathische  Menschen geeignet.


Ich habe auch noch das Bild des Resultates dabei. Hier ist auch Vorsicht geboten. Ich glaube nämlich, dass die halbe Bank beim Anblick dessen in Ohnmacht gefallen ist:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen