Freitag, 1. März 2013

OMG! Jemand hat den Harlem Shake gelöscht

Das ist ja das Problem bei einer wikipedia: Da darf echt jeder Horst dran. Auch wenn der vorher gerade mal einen Schreibmaschinen-Kurs mit Hängen und Würgen überlebt hat. Keine Angst, der Eintrag ist wieder da.

http://en.wikipedia.org/wiki/Harlem_shake_(dance)

Vielleicht sollte ich den Link auch direkt an meine Mutter weiterleiten. Der musste ich am Wochenende nämlich auch schon erklären, was dieser Harlem Shake denn überhaupt sei.

Harlem Shake Wikipedia Eintrag gelöscht

Es entwickelt sich übrigens so langsam eine Anti-Harlem-Shake-Bewegung im Netz. Ist auch irgendwo verständlich, die Videos sind ja momentan überall und anscheinend muss auch jeder mal einen gemacht haben.
Beweis für diese Bewegung ist folgendes Video:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen