Montag, 11. März 2013

Inzest-Pärchen bei RTL's "7 Tage Sex"

Da ich keinen Fernseher habe (by choice), verpasse ich ja so die ein oder andere Sache bzw. bekomme ich sie etwas später mit. So wie dieses wunderschöne Beispiel aus dem deutschen Free-TV. Letzte Woche wurde eine neue Folge der "Reality Doku" 7 Tage Sex vom Sender RTL nicht ausgestrahlt, da in der Folge ein Inzest-Pärchen porträtiert wurde. Weltklasse Konstellation! Anscheinend haben Cathleen und Andreas den gleichen Vater und haben das nach einigem Hin-und-Her auch zugegeben.

Für alle, die das Problem dahinter (immernoch) nicht verstehen. Die Sendung versucht Paare "therapeutisch" wieder näher zusammenzubringen, indem man sie dabei begleitet, wie sie eine Woche lang jeden Tag Sex haben! Und anscheinend stehen in Deutschland bis zu 3 Jahre Haft auf Inzest.

Herausgefunden hat es anscheinend die BILD-Zeitung, den eigentlichen Bericht habe ich in bei der WELT-Online gelesen.

Welt Online: Inzest Pärchen bei RTL 7 Tage Sex

Als faire Sportsleute wollen wir uns natürlich auch die "Dein Stammbaum ist ein Kreis"- und "Inzest ist ein Spaß für die ganze Familie"-Parolen sparen. Ups ...
Dagegen ist Berlin Tag und Nacht ja mittlerweile sogar Hollywood ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen