Donnerstag, 14. März 2013

Ich würde Jesus jetzt auch nicht alles fragen ...

Auch wieder Weltklasse. Ich kenne auch wieder so ein paar Strategen, die in sozialen Netzwerken ihres Lobeshymnen auf Gott loslassen. Soll jeder machen wie er will, sich aber nicht beschweren, wenn man mal aus dem Newsfeed fliegt.
Die elegantere Lösung sehen wir sowieso hier: Einfach mal realistisch gegenargumentieren. Ich konnte nicht mehr. Anschauen:

 Not gonna ask Jesus where to find Midget Porn!


Gefunden habe ich das ganze übrigens über den Google+ Account von Jesus. Ich kann euch nur empfehlen dem Account zu folgen, da immer wieder richtig coole Sachen am Start sind.




Why use Google, when Jesus has all the answers?! ;)
- Not gonna ask Jesus where to find Midget Porn!

dt. Warum sollte man Google benutzen, wenn doch Jesus alle Antworten hat?!
- Ich werde Jesus bestimmt nicht fragen, wo ich Zwergen-Pornos finde!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen