Donnerstag, 7. Februar 2013

Trivia über Tony Dinozzo von Navy CIS

Ich bin ja schon so ein ziemlicher Serien-Geek. Das sieht man auch in dem ein oder anderen Post hier. Deshalb lande ich auch hin und wieder auch mal bei coolen Hintergrund-Berichten zu den verschiedenen Serien. Verliebt bin ich ein bisschen in verschiedene Trivia oder aber auch Fehler in Serien und Filmen, die irgendwelche Freagles rausgefunden haben. Gestern hab ich ne ganze Seite mit Trivia über Anthony "Tony" Dinozzo von Navy CIS (im Englischen nur NCIS) gefunden und fand die Idee eigentlich ganz geil. Vielleicht interessiert es euch ja auch:

Wusstest du schon…? Diesmal über Anthony “Tony” Dinozzo!

Mein Favorit im übrigen:

Michael Weatherly ist übrigens der Name des Schauspielers.


... Tony einmal sinngemäß sagte „Ich habe bessere Chancen mit Jessica Alba rumzumachen, als dass diese Typen Sea Lift infiltrieren können.“? Michael Weatherly war von 2001 bis 2003 mit Jessica Alba verlobt. Kennengelernt haben sich die Beiden bei den Dreharbeiten zur Serie Dark Angel.

Noch mehr auf navy-cis.net





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen