Freitag, 4. Januar 2013

Dr. Scheschonk wird nicht der Bachelor

Das hat er in ein paar Zeilen auf Xing sehr eindrucksvoll klargemacht. Anscheinend rekrutierte RTL im Juli sehr offensiv für die neue Staffel des Bachelors über das Business Netzwerk.
Warum er kein Interesse hat, macht dieser Typ sehr deutlich klar. Eigentlich hat er dafür einen Orden verdient. Lest selber:

DR Scheschonk wurde auf XING von RTL für Staffel des Bachelor angeschrieben


Danke an Henning und Business Punk für das Verteilen.

Und ein kleiner BONUS für euch: Wer selber beurteilen möchte, ob er Bacherlor-Material gewesen wäre, der kann das in diesem youtube-Video checken: http://www.youtube.com/watch?v=P-USajlBO34

Die besten Stellen hier noch einmal im Schnelldurchlauf (wie damals bei Herzblatt):




RTL:

"Für das Format sind wir auf der Suche nach einem attraktiven, selbstbewussten, gebildeten Mann zwischen Ende 20 und Mitte 30."

"Deswegen wären meinee ersten - zugegeben - etwas frechen Fragen an Sie, ob Sie denn zufällig Single sind sind und sich vorstellen könnten auf diesem Wege Ihre Traumfrau zu finden?"

Dr. Arne Scheschonk:

"Auch meine Oma ein ganz großer Sascha Hehn Fan, wäre sicherlich entzückt und stolz wie Oskar - hat sie doch meine Karriere weit abseits des Rampenlichts immer nur mit viel Skepsis verfolgt."

"Es ist natürlich eine sehr große Verlockung 25 verzweifelte Frauen kennenzulernen, die für etwas Trinkgeld und Sendezeit so ziemlich alles tun. Mein ganzes Leben habe ich auf den Moment hingearbeitet, endlich zusammen mit meinen Vorbildern Heidi Klum, Dieter Bohlen und Dirk Bach Koitalaspirantinnen für eine Bungaparty auf RTL-Kosten zu casten."

"Ich male mir bereits meine Anschlusskarriere als Alleinunterhalter am Ballermann, Moderator bei 9Live und später dann, im Alter, als Eintänzer auf der MS Europa aus."

"... Vermählungsritualen in so liebevoller Art und Weise wieder mit Leben zu erfüllen und damit 50 Jahren Emanzipation ein Ende zu setzen."

"Ich melde mich dann bei Ihnen, ganz bestimmt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen