Dienstag, 24. April 2012

Psycho Andreas ist der Bachelor

Halt Stop! Angeblich soll Psycho Andreas, bekannt aus der RTL2-Hochglanz-Produktion "Frauentausch", der neue RTL-Bachelor-Kandidat werden. Es wird sicherlich um einiges männlicher als in der letzten Staffel der Erfolgsserie. Denn kein Mann hat so viel Champus getrunken wie der Bachelor. Ein kleines Brainstorming hat schon mal eine kleine Preview für die nächste Staffel ergeben:


  • Single-Ladies sollten schon mal ihre Tiger-Schlüpper bereithalten
  • Wenn es zu schnell geht, muss man auch mal mit den Worten "Halt Stop!" auf die Bremse treten
  • Wer sich beim Date gut anstellt, wird auch schon mal auf seinen romantischen Balkon mitgenommen
  • Bei intensiven Dates wird auch schon mal ein Kaffee getrunken, um sich abzukühlen
  • Es wird Kaffee statt Rosen verteilt
  • Das erste Date besteht aus dem Beobachten von Andreas mit gefährlichen Chemikalien


Psycho Andreas wird der neue Bachelor auf RTL

Wer dieses Pracht-Exemplar eines Mannes nicht kennt, der sollte sich übrigens noch den Zusammenschnitt von der betreffenden Frauentausch-Folge anschauen:


Danke übrigens auch an Franzi und Caro für die Hilfe beim Brainstorming. ;)


weitere Bilder von Psycho Andreas:
Psycho Andreas Goldbären


1 Kommentar:

  1. Interessant, all diese Namen in Verbindung mit "Brain" zu lesen. :-D

    AntwortenLöschen