Sonntag, 6. Januar 2013

Die Shirts von Muschi-Kreuzberg

Ein ganz besonderes Mode-Label über das ich mal während meiner Zeit in Berlin gestolpert bin, ist Muschi-Kreuzberg: www.muschikreuzberg.de
Sehr hart auf der Hipster-Schiene, sind doch einige Ausnahme-Artikel dabei. Hier nur kurz meine beiden Lieblingsshirts:

DU HAST ANGST VORM HERMANPLATZ



CHANTAL No. 2


Aber auch Sprüche wie "Ich adde deine Mutter." oder "Ich komm aus Muschi, du Kreuzberg!" sind nicht zu vernachlässigen. Ich war übrigens kurz davor mir ein Hermannplatz-Shirt zu bestellen. Aber als ich aus Berlin weggezogen bin, hatte ich auch kein Bock 35€ dafür auszugeben, dass die Münchener jedes 2. Wochenende mit fragenden Gesichtern vor mir stehen und auf das T-Shirt glotzen. ;)

Übrigens: Momentan zwar ausverkauft (wie so vieles im Shop), aber man kann auch ein Praktikum bei Muschi-Kreuzberg kaufen. Nur 300€, Kontodaten der Firma gibt es nach dem ersten Vorstellungsgespräch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen