Donnerstag, 29. November 2012

Nach München ziehen - Das Web steht nicht still


Wie bereits im Post „Auf nach München“ angekündigt, bin ich umgezogen. Leider bis nächste Woche noch ohne Internet! Bzw. ohne eine Verbindung, bei der er sich lohnt Bilder hochzuladen.

Ich habe schon gesehen, dass sich einige Leute in den Kommentaren Sorgen gemacht haben, dass mir etwas passiert sei. Das ist auf der einen Seite natürlich sehr schmeichelhaft, da dieser Blog ja sicherlich nicht gedacht war, um Freunde zu machen, sondern nur um den ganzen Rotz im Internet zu recyclen. Aber auf der anderen Seite, muss ich ja auch sagen: Nein, mir ist nichts passiert! Das erscheint angesichts dieses Posts ein bisschen überflüssig, aber wie dieser Artikel zeigt, merkt man nicht immer sofort, wenn Blogger das Zeitliche segnen.

Nun ja, ich werde mal schauen, was ich so zwischendurch hochschieben kann, an Content. Ich habe heute schonmal wieder ein bisschen was reingehauen. Aber regelmäßig wird es erst wieder ab dem 7. Dezember. (Ja, wir bekommen die Leitung am Nikolaustag! Ich werd mal meine Flip Flops mit dem Router darauf vor die Tür stellen und sehen was dabei rumkommt.)

In diesem Sinne: Es ist wirklich so, oder?! - Wer klingelt denn heute noch?

Ich bin nach München gezogen. Das dauert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen