Freitag, 9. November 2012

Militärische Flugsicherung = MilFS

Super witzig. Ich hatte gerade im ICE einen vor mir sitzen, der hat die ganze Zeit Notizen auf einen Papierblock gemacht (so oldschool halt). Am Header seines Blocks konnte man erkennen, dass es sich um ein Werbegeschenk handelte. Ich gehe in seinem Fall mal davon aus, dass es von seinem Arbeitgeber war.
Bei diesem Arbeitgeber handelte es sich um die Militärische Flugsicherung. Warum das so witzig ist?! Nun ja, im Header des Blocks war es wie folgt illustriert:

MilFS
Militärische Flugsicherung


Seht ihr! Ist doch cool! Leider habe ich verpennt ein Foto davon zu machen. Deshalb musste ich Netz nach beweisen suchen. Und sieh an, es gibt sie wirklich.




und hier in diesem Artikel stellt sich der Leiter der ganzen MilFS vor!

Ich hoffe, ich mache mich jetzt nichts zum Staatsfeind Nr. 1, weil ich geheime Dokumente geleaked habe. Ich hab das Zeug noch nicht mal gelesen!

Für die Idioten unter euch: Milfs kommt es dem Englischen und ist bereits die Abkürzung für Mother I like to fuck!

1 Kommentar:

  1. Oh Mann! Ich kenne einen, der dachte noch mit 30, dass MILF für "Mother In Law Fucker" steht. Aber den hab ich mal rasch in die geistige Eselsbrücke geschickt und jetzt weiß er wofür MILF steht:

    MILITÄRISCHE FLUGSICHERUNG :-) *haha* :-)

    Euer WSt.!

    AntwortenLöschen