Freitag, 12. Oktober 2012

Schalkewitz: 17jähriges Stürmertalent


Der FC Schalke 04 ist stets auf der Suche nach neuen Talententen. Im Irak werden sie fündig: Ein 17 jähriger Stürmer, der verspricht die Schalker in die Championsleague und dort zum Sieg zu schießen! Er wird ohne zu zögern zu einem Spotpreis von dort gekauft.

In seinem ersten Bundesligaspiel schießt er den FC Schalke mit einer überragender Leistung und 4 Toren zum verdienten 4:1 Sieg. Nach dem Spiel ruft er aus der Kabiene direkt seine Mutter an:

"Hallo Mama, ich hatte einen super Tag! Ich habe mit meiner Mannschaft 4:1 gewonnen und dabei alle 4 Tore erzählt. Die Leute hier sagen, dass ich es einmal weit bringen würde und viel Geld hier verdienen würde, wenn ich so weiter mache! Und wie war euer Tag?"

"Kurz zusammengefasst: Deine Schwester wurde von zwei Männern vergewaltigt, dein älterer Bruder wurde auf offener Straße erschossen und dein kleiner Bruder hat sich einer kriminellen Straßengang angeschlossen!"

"Das ist ja schrecklich!"

"Wie? Es war doch schließlich deine Idee nach Gelsenkirchen zu ziehen!"






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen