Montag, 15. Oktober 2012

Leggings are not pants - Jutebeutel für die City

Es ist unglaublich, was diese "Leggings are not Pants"-Posts für Wellen schlagen:

Leggings sind keine Hosen
Leggings are not pants - Follow Up
Nina hat 18 Snickers - Warum trägt sie Leggings?

Überall in meinem Freundeskreis weisen mich Leute daraufhin, dass sie in der Stadt wieder einen dieser Wale in Gummi-Hosen gesehen haben oder schicken mir fragwürdig attraktive Fotos. Anscheinend trifft das Motto einen Nerv in unserer Generation.

Eine Freundin hat jetzt die perfekte Alltags-Waffe gegen Menschen entwickelt, die morgens nach dem Aufstehen vergessen ihre Hosen anzuziehen. Sie hat sich einen Jutebeutel mit der Aufschrift "Leggings are not Pants" gebastelt und mit das Bild natürlich sofort geschickt.


Jutebeutel Leggings are not pants

Jetzt noch schnell eine Brille ohne Stärke, einen Schnurrbart zum Aufkleben und eine Flasche Club Mate in den Beutel gepackt und schon ist das Design Berlin-City tauglich.

Wem das gefällt, sie hat auch noch einen anderen Beutel gebastelt:

Wer nicht fragt bleibt dumm Jutebeutel


Wer Kontakt zur Designerin haben möchte, für weitere kreative Einfälle, der kann mich gerne unter think320@web.de anschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen