Freitag, 29. Juni 2012

Nina hat 18 Snickers - Warum trägt sie Leggings

Das ist schon wieder ein bisschen asozial und voreingenommen, aber ich musste mega lachen, als ich das gelesen habe.

Ich möchte auch an dieser Stelle noch anmerken, dass ich schon seit langem kein RTL und Pro7-Mittagsprogramm mehr schaue!


Nina hat 18 Snickers.
Sie isst 4 sofort. 8 tauscht sie gegen 10 Mars.
Sie verkauft 6 Mars und kauft 14 Big Mäc.

Warum trägt sie Leggings?

Ich glaube übrigens, das hier ist Nina.

Kommentare:

  1. Ich dachte, hier würde nur mit Quellenangabe gearbeitet? Also, mit der richtigen, nicht einer von den 100 Nachahmern bei Facebook.

    AntwortenLöschen
  2. Dann sag mal das Original an. Ich habe kein Bock das auch noch alles rauszusuchen!

    AntwortenLöschen
  3. Philipp van Orten7. Juli 2012 um 00:22

    http://twitter.com/#!/Regendelfin/status/217648408062722048

    AntwortenLöschen