Samstag, 15. September 2012

Mario Götze küsst Arsenal Spieler FIFA13

FIFA13 ist ja seit neustem ziemlich hemmungslos. Eigentlich nicht im Hinblick auf Moral und Sitten. Aber durch den Wegfall vieler technischer Barrieren auf dem Spielfeld kommen hin und wieder derart paradoxe Szenen wie diese hier zustande.

Und zwar ist Mario Götze auf dem Bild in eine wilde Knutscherei mit einem Arsenal-Spieler verwickelt!

Ich urteil hier nicht, aber auch wenn Götze gar nichts dafür kann: Shit happens! ;)
(und der Kuss sieht immernoch professioneller aus, als im ZDF-Mittagsprogramm!)

Mario Götze BVB küsst Arsenal spieler FIFA13



Wer das Spiel übrigens immernoch nicht hat, sollte das übrigens dringend nachholen. Gerade die Steelcase Edition geht ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen