Samstag, 15. September 2012

Background-Checks - auch bei Screenshots!

Das man auch mal den Hintergrund von Bildern checken sollte, die man im Web veröffentlicht, hat sich mittlerweile rumgesprochen. Solche Fälle machen das immer wieder deutlich: In den Schritt gefasst.
Aber auch bei Screenshots oder Ab-Fotografien von Monitoren kann es Probleme geben, wie dieser Fall zeigt:

Die junge Dame hier hat einen anstrengenden Tag vor sich. Immerhin hat sie schon 147 facebook-Notifications als sie sich morgens einloggt. Allerdings hat sie noch ein anderes Problem - biologischer Natur. Wer kann es finden?

a growth in the vagina facebook fail

Richtig! Die ask-Searchbar (die man übrigens nicht benutzen sollte) hat noch den letzten Sucheintrag gespeichert. Hier steht deutlich "a growth in the vagina"! Genious!


*The Trash is back!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen