Samstag, 25. August 2012

Spaß mit Google Glass

Einige von euch haben sicherlich schon vom Projekt Glass von Google gehört. Die Idee dahinter ist eigentlich nur die Entwicklung von sehr interaktiven Brillen, die einem eine Art Computer-Erlebnis auf der Nase erlauben. Da die Dinger eine sehr ausgeprägte Sprachsteuerung haben sollen, kann man sich damit auch einigen Spaß erlauben. So wie den hier, den ich letztens gelesen habe:

"Immer wenn ich jemanden mit Google Glasses sehe, werde ich auf ihn zugehen und ganz laut schreien: Google Glasses : Image Search Horse Fuck. Safe Search off. Öffne die ersten 50 Ergebnisse in neuen Tabs!
Und dann werde ich wieder in die Nacht verschwinden."

Wer nicht glaubt, dass das ekelig ist, der kann gerne mal die Suchansicht anschauen: Fürchterlich!




Google Glass Prank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen