Samstag, 25. August 2012

In der Jugend seinen Schwarm anrufen ...

... und dann die Mutter oder den Vater am Telefon haben. Ich denke nicht, dass es die Kinder von heute noch kennen. Weil, naja, es gibt schon Handys für 5jährige. Ich selber habe mich nie alt genug gefunden solche Bilder zu posten aber hier mache ich mal eine Ausnahme.
Du hast früher 10 Minuten deine erste Sätze vorbereitet, dann hast du noch 10 Minuten gebraucht um dich zu trauen die Nummer zu wählen und dann ... hattest du die Mutter am Festnetz-Telefon - und dein gesamter Plan war über den Haufen geworfen. Einmal geschluckt, Text vergessen und dann wurde losgestottert ...

The Terror of Calling a crush and having a parent answer the phone.



Our children will never know: The Terror of Calling a crush and having a parent answer the phone.

Unsere Kinder werden es nie kennenlernen: Den Moment in dem du deinen Schwarm anrufst und die Eltern ans Telefon gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen