Donnerstag, 28. Juni 2012

Vor dem EM Halbfinale Picdump

Ich habe auch kein Bock jedes Bild einzeln zu teilen, das heute im Vorfeld zum Halbfinale Deutschland vs. Italien im Web kursiert. Deshalb hier alle, die ich heute gesehen habe:

Ich bin einfach mal meinen Facebook-Newsfeed durchgegangen und habe alles reingepackt, was ich gefunden habe. Wenn ihr noch coole gesehen habt, weist mich bitte noch schnell in den Kommentaren darauf hin.

Hierzu haben übrigens nicht zuletzt beigetragen: FTD, carsale24, moondoo, JUICE magazine und die Berliner Zeitung.

Deutsche Aufstellung Gangster Namen

Eine Pizza Endtsatione

Pizza Endstationi

Merkel mit der Eurobond Aufstellung

Wir essen Gyros Spaghetti und Paella zur EM

Von Italiens Bank kann nicht viel kommen

Hund Orakel Deutschland Italen Würstchen

Made in germany Made in Italy

David Hasselhoff im Deutschland Trikot

carsale24 Bär tippt 3:1

Babys Deutschland Italien



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen