Dienstag, 22. Mai 2012

UEFA Euro 2012 Trailer

Meine heißen Gaming Zeiten sind ja vorbei. Während ich mich früher tagelang mit meinem Bruder auf der Playstation 1 mit einer sehr frühen Pro-Evolution-Soccer-Version gebattelt habe, konsumiere ich heute nur noch passiv, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

Umso erstaunlicher finde ich es, dass EA mit seinem FIFA Euro 2012-Release meine Aufmerksamkeit gewonnen hat.  Der Trailer hat mich die letzten Wochen stets begleitet, während ich Katzenvideos und Fail-Compilations geschaut habe. Und ich bin begeistert von Grafik und Spielergesichten in dieser Version, deshalb wollte ich den Trailer mal mit euch teilen.

Das Spiel gibt es übrigens hier zu kaufen: UEFA Euro 2012auf amazon


Übrigens: Diablo 3 ist mittlerweile auch draußen. Nicht ohne Spuren im Social Web zu hinterlassen. Geniales Beschwerde-Video!




thumbnail:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen