Mittwoch, 23. Mai 2012

Das Lied vom 8. Dr. House Staffelfinale

Ich musste mir ja gerade die aller-aller-letzte Folge Dr. House anschauen und es war echt fürchterlich. Ich habe erst gerade gemerkt wie mir die Charaktere über die 8 Staffeln ans Herz gewachsen sind. Aber ich will auch gar nicht zu lange darauf eingehen, wie grausam ich das jetzt finde.

Mein erster Gedanke war natürlich, dass ich allen Leuten mitteilen muss, welches Lied am Ende gespielt. Dieses super-traurige Lied habe ich natürlich sofort erkannt, da es auch schon in einer Californication-Folge verwendet wurde. Daher hier nun die große Ankündigung.

Das Lied am Ende der 8. Staffel von Dr. House ist Warren Zevon - Keep me in your heart for a while.

Ordnungsgemäß gibt es hier auch das youtube-Video. Auch wenn ich natürlich den Konsum über spotify und amazon.de bevorzuge! :)







thumbnail



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen