Freitag, 4. Mai 2012

Turner hat einen Ständer

Ich war mir immer schon sicher, dass diese einteiligen Turn-Anzüge nicht gemacht wurden, um das beste Stück eines Mannes zu verstauen. Allerdings habe ich mir auch nie die Frage gestellt, wohin sich dieses im Fall der Fälle ausbreiten würde. Jetzt weiß ich es! Danke!

Ich hoffe nur, er hat seine Kür genauso gestanden. ;)
Macht ihr bitte die Wortspiele in den Kommentaren!

Turner mit Ständer steifer penis in engem Anzug

Ich möchte an dieser Stelle noch kurz erwähnen, dass ich dank dieses Beitrags auf Platz 4 der google-Bildersuche ranke. Für den Suchbegriff "steifer Penis" - eine weitere Erfolgsgeschichte für http://think320.blogspot.com


Turner hat einen Ständer!


Kommentare:

  1. Schönes Teil, nicht schlecht!
    Alle Achtung;)
    Würd ihn gern mal auspacken und vernaschen :D

    AntwortenLöschen
  2. Will das geile ding rubbeln und blassen.

    AntwortenLöschen
  3. Würde das Ding gerne mal masturbieren. Achtung: Bin ein Junge

    AntwortenLöschen