Freitag, 4. Mai 2012

Messi und Ronaldo schauen Champions League

Die Championsleague-Halbfinals waren für die spanischen Teams FC Barcelona und Real Madrid katastrophal. Wie ich den Posts Ronaldo weint - zurecht und Charly Harper fucked Chelsea nicht ganz verbergen konnte, freut es mich natürlich extrem, da meine Bayern dadurch den Einzug ins Finale geschafft haben. Aber was machen die beiden Superstars der Teams eigentlich, wenn sie am 19. Mai nicht in München selber ranmachen. Ronaldo und Messi haben da wohl ein bisschen Zeit im Kalendar. Ganz einfach: Messi und Ronaldo schauen zusammen auf der Couch das Championleague Finale FC Bayern - FC Chelsea. Viel Spaß dabei!

Messi: Wir sehen uns dann im Champions-League Finale! Ronaldo: Kommst du bei mir vorbei oder schauen wir bei dir?



Messi: Wir sehen uns dann im Champions-League Finale!
Ronaldo: Kommst du bei mir vorbei oder schauen wir bei dir?

Kommentare:

  1. "zum Champions League Finale" dann wär´s witzig

    AntwortenLöschen