Mittwoch, 2. Mai 2012

Suchbild: Fussball-Mauer stellen

Hier ein kleines Suchbild. Vielleicht habe ich auch einfach nur zu lange für den Fehler gebraucht. Aber ich dachte zumindest immer, dass die beste Gelegenheit so einen Griff auszuführen vor einem Eckstoß im Strafraum ist. Während der Stratege hier beim Stellen der Mauer zwei Meter vor dem Schiedsrichter anscheinend nichts besseres zu tun hat.
Es scheint sich übrigens um ein Spiel der russischen Liga zu handeln. Ich lasse mich da natürlich immer gerne eines besseren belehren. Auf den ersten Blick dachte ich, es wären die Schalker. Überrascht von der Brutalität war ich da natürlich nicht.
Wer noch einen Tipp braucht, der ist schon beim Betrachten des Mannschaftsfoto-Suchbilder Fails nicht ganz verkehrt.

beim fussball schön in die eier gegriffen




Einfach mal der Griff in die Eier beim Stellen der Mauer in einem russischen Fussball-Spiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen