Samstag, 14. April 2012

Mannschaftsfoto-Suchbilder FAIL

Ich weiß nicht, ob ich dieses Bild schon in die Kategorie "when you see it, you'll shit bricks" packen würde, aber irgendwas ist hier falsch gelaufen und ich wüsste gerne was:

mannschaftsfoto fußball fail. Hand in der Hose.

Als ich dieses Bild gefunden hatte, musste ich auch spontan wieder an diesen Fall denken, der bereits im Jahr 2008 im Netz die Runde machte. Wer das Bild noch nicht kennt und den Fehler findet, wird hier sicherlich noch erfreuter oder erschrockener sein als bei dem ersten Bild.
Hier gab es übrigens nicht - wie erwartet - ein High-Five für den betreffenden Spieler, sondern sogar eine mehrmonatige Sperre. Das Leben ist "hart" und ungerecht.

mannschaftsfoto fußball fail mit penis aus der hose holen.

Das Bild ist übrigens so in den Druck einer lokalen Zeitung gegangen und hat gerade deshalb für Aufsehen gesorgt. Wer den ganzen Fall noch mal nachlesen will, kann das gerne auf reviersport tun.


Und wenn ich schon mal dabei bin. Das habe ich bei meinen Recherchen auch noch gefunden. Warum der Pfeil da drauf sein muss, kann ich aber auch nicht ganz nachvollziehen:

mannschaftsfoto eishockey fail kotze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen