Mittwoch, 30. Mai 2012

Sexy Bitches Picdump

Ich habe hier mal was zusammengestellt, was vor allem die Männer der Schöpfung interessieren wird. Natürlich alles mit einem Social Media Hintergrund. ;)

Aus Usability-Gründen bitte auf >möglicherweise Informationen< klicken








Wer es bis hierhin geschafft hat, hat wahrscheinlich schon gemerkt, worum es ging. Einen sehr gut klickenden Teaser für facebook, twitter und google+ zu erstellen und den neugierigen Creepern mal eins auszuwischen. ;) (Das Sozial-Experiment)
Das thumbnail, das alles möglich macht, ist natürlich oben zu sehen.

Wer es soweit geschafft hat, der möchte aber bestimmt auch noch den Rest sehen. Bitte sehr:










Und wer jetzt noch die Vorschau für den männlichsten Männer-Picdump sehen will, der scrollt noch mal:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen