Donnerstag, 24. Mai 2012

Retro: Vollassi Toni

Der Versuch eine neue Serie aufleben zu lassen. Dinge, die mich in meiner Schulzeit zum Lachen gebracht haben, existieren immer noch irgendwo im World Wide Web. Wir haben sie nur vergessen. Denn auch wenn wir heute mir witzigen Bildern und Videos überschwemmt werden (ich weiß, ich bin da auch Schuld dran), gab es schon in der Zeit vor facebook viralen Content, der über E-Mails und Foren verbreitet wurde. Ich versuche diese Schätze nun einmal die Woche wieder hervorzuholen.

Anfangen tue ich mich Voll-Assi-Toni. Auch wenn ich das Video nämlich damals bestimmt so 3 bis 4 mal gesehen habe, hatte ich die Action bestimmt jeden Tag der Woche. Denn Hendrik (ein Kollege aus Schulzeiten) konnte die komplette Vorstellung auswendig aufsagen. Danke dafür, Hendrik!





thumbnail



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen