Dienstag, 29. Mai 2012

Johnny Depp über die Liebe

Bei all dem Spaß hier auch mal etwas ernsteres, das mir gefallen hat. Ein Zitat von Johnny Depp über die Liebe. Genauer gesagt über die Liebe zu zwei Frauen:

If you love two people at the same time, choose the second one. Because if you really loved the first one, you wouldn't have fallen for the second.

(Johnny Depp)
Und wenn Johnny Depp das sagt, stimmt das auch. Der muss nach seiner ersten Rolle in "Fluch der Karibik" doch mehr Action gehabt haben, als der Otto-Normal-Verbraucher in seinem ganzen Leben.

Johnny Depp Zitat liebe Zwei Menschen.



Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen.
Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt.
(Johnny Depp)

Kommentare:

  1. wenn jonny depp das sagt muss das stimmen?.... ich brech zusammen...leider gibt es keinen index auf den die verbreitung von schwachsinnigen "zitaten" gesetzt werden kann....ich kann nur hoffen das...wie vieles von promis....dies einem ghostwriter zu zuordnen ist...ansonsten fällt jonny depp auf meiner sympantenskala ganz weit nach unten ab....nur menschen mit wenig selbstwertgefühl und/oder eienm erheblichen mangel an persönlichem charakter rechtfertigen ihre oberflächlichkeit und leichtfertigkeit mit einemsolchem bockmist....nach nummer 2 kommt dann schnell nummer 3...dann vier....fünf...etc. und bei nummer 37 sitzen diese vollpfosten dann auf der couch eines seelenklempners und schieben die schuld dafür dann auf ihr misslungene kindheit ab....oder wundern sich das sie keiner mehr ernst nimmt....von der lächerlichkeit in die sie sich selbst begeben haben mal ganz abgesehen...mahlzeit...

    AntwortenLöschen
  2. Kerstin Metzner20. Mai 2014 um 22:14

    Wie wahr...

    AntwortenLöschen
  3. Meine Fresse, ihr habt Sorgen.

    AntwortenLöschen