Samstag, 12. Mai 2012

Fragen, die ein Hund sich stellt …

Er ist der beste Freund des Menschen, aber der Hund an sich ist nicht immer der cleverste Weggefährte. Das ist auch gar nicht schlimm. Denn das, was ihm an Intellekt fehlt, macht er mit Lebensfreude wieder wett. Dieser Hund bekommt extra viel Platz auf meiner Startseite, weil er und der Autor dieses Bildes mich mega zum Lachen gebracht haben. Enjoy.

Fragen die sich ein überraschter Hund plötzlich stellt. Oder seinem Herrchen.





englisch

  • You mean that was my tail the whole time?
  • How the hell do you still have the ball?
  • You just let all these people in without smelling their asses?
  • What do you mean “I was fixed”?
  • All of these years you’ve been blaming your farts on me?
  • Her … I have to mate with her …?
  • You mean to tell me that the vacuum won’t hurt me?
  • Where the hell have you been? I thought you died when you left!
  • V-E-T doesn’t spell dog park?
  • What the hell are you doing? I drink from there!


deutsch

  • Du meinst, das war die ganze Zeit mein eigener Schwanz?
  • Wie zum Henker hast du immer noch den Ball in der Hand?
  • Du lässt einfach all diese Menschen herein ohne an ihren Hintern zu schnuppern.
  • All die Jahre hast du mich für deine Fürze beschuldigt?
  • Sie .. Sie soll ich besteigen?!
  • Du erzählst mir, dass der Staubsauger mich gar nicht verletzen kann?
  • Wo zum Henker bist du gewesen? Ich dachte, du wärst gestorben nachdem du gegangen bist!
  • „Doktor“ ist gar keine Abkürzung für Hunde-Spielplatz?
  • Was zum Henker machst du da? Ich trinke daraus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen