Sonntag, 13. Mai 2012

Das W-Lan Signal bei uns im Büro


So und nicht anders verteilt der Router das Signal bei uns im Büro. Ich hätte das ja gerne auch angeteasert mit „So ist das bei mir zu Hause auch“, aber bei mir habe ich nie Probleme mit dem Empfang. Da schlafe ich auch fast neben dem Router (das ist vermutlich auch nicht so gesund).
Aber die Xbox haben wir auch noch nicht im Büro. Auch wenn wir mehrmals danach gefragt haben

Problem W-Lan Empfang zu Hause

Um die wichtigsten Findings mal festzuhalten
  • Auf der Straße kann man immer problemlos mit dem Handy surfen
  • Mein Nachbar hat den Torrent wahrscheinlich auf meiner Leitung laufen
  • In meinen Hotspots (Bad und Schreibtisch) muss der Wind und Mond schon richtig stehen damit man mal vernünftigen Empfang hat
  • Im Bereich um den Router herum kann man sein Glück mal versuchen, wenn  bereits ist neben dem Verbinden-Drücken auch noch ein paar Schritte im Kreis zu laufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen