Donnerstag, 26. April 2012

Ronaldo weint - zurecht!

Was war das ein Spiel. Über 120 Minuten und Elfmeterschießen bekriegten sich die Bayern und Real Madrid spielerisch auf höchstem Niveau. Was aus dem Elfmeterschießen festzuhalten bleibt: CRISTIANO RONALDO und KAKÁ haben ihre Elfmeter verschossen! Die technische Elite des Weltfußballs! Manuel Neuer hat heute seine internationale Gesellenprüfung abgeliefert mit zwei gehaltenen Elfmetern. Sammy Khedira wird zum EM-Start wahrscheinlich von 22 Mitspielern ordentlich auf die Schüppe genommen. Das Bild des Abends: Hier! Cristiano Ronaldo scheint jeden Moment anzufangen zu weinen und wird von Trainer Jose Mourinho getröstet. (ihr merkt schon, Ronaldo ist mit seiner Art zu spielen, zu fallen und aufzutreten nicht mein favorisierter Spieler im Geschäft)


cristiano ronaldo weint nach dem champions league halbfinale real madrid gegen fc bayern


1 Kommentar:

  1. das bild gibt es schon laenger. da haben die gar nicht gegeneinander gespielt, du hater.

    AntwortenLöschen