Montag, 23. April 2012

My Spotify Top10 der Woche 16

Das hat ja wieder hervorragend geklappt. In Woche 14 eine wöchentliche Serie angekündigt und in Woche 15 direkt ausgesetzt. Ich glaube aber dennoch, dass die Auflistung meiner Top10 Songs der vergangenen Woche einen gewissen Mehrwert bereithält, deshalb mache ich mir die Mühe mal weiter:

  1. Kay One - Villa auf Hawaii
  2. Alex Clare - Too Close
  3. CRo - Hi Kids
  4. Max Herre - Du weißt (Bye Bye Baby)
  5. Kay One - Renate
  6. Kraftklub - Karl Marx Stadt
  7. Der Mond - Deichkind
  8. Social Distortion - Machine Gun Blues
  9. The Calling - Adrienne
  10. Bright Eyes - Shell Games


Mein Bruder wird sich jetzt einen Ast für die Pussy-Hip-Hop-Kay-One-Lieder freuen, aber ich hatte die Lieder vom Album "Prinz von Belvedere" einfach die ganze Woche im Kopf und sie passen auch ziemlich gut in den Sommer wie ich finde. In diesem Sinne: Bis in 2 Wochen. (Ich bin Realist)


thumbnail:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen