Montag, 23. April 2012

Live Stream Real - Bayern München

Macht mal nicht so ein Aufhebens darum einen Live Stream für das Champions-League-Rückspiel Bayern München vs. Real Madrid am 24.04.2012 zu bekommen. Das Halbfinale ist momentan das wichtigste Fußball-Thema in den deutschen Medien und der Einzug in das Finale ist für den FCB zum Greifen nah. Im Moment kann man nämlich so ziemlich jedes deutsche Spiel für das SAT1 / ran die Übertragungsrechte hat, auch parallel im Live Stream dort schauen. Generell sind gerade diese Themen immer sehr stark auf twitter und in der Google-Suche zu finden. Deshalb wollte ich das nur mal testen, wie viel Traffic man wirklich dadurch abbekommen kann.

Aber hier der Link zum Stream (sobald ich denn weiß, dass er online ist):

http://www.ran.de/champions-league/video/2011-12/real-madrid-fc-bayern-muenchen.html

oder auf das Bild klicken:

Live Stream Real Madrid - Bayern München Champoinsleague Halbfinale Rückspiel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen