Mittwoch, 21. März 2012

"Nossa Nossa" in gut - The Baseballs

Ich habe ja in meinem Post >Sag noch einmal "Nossa"< schon etwas deutlicher Position gegen die Gemeinde bezogen, die zu diesem portugisischen singt und klatscht, nur weil sie auf die gleiche weibliche Fangemeinde wie der blonde Bubie da hoffen. Aber ich muss es eingestehen: Ich bin immer der Erste, der im Club die Arme hochreisst, wenn das Lied kommt und derjenige, der am lautesten mitsingt während er hofft, dass die Lautstärke der Musik über seine nicht vorhandenen Portugisischkenntnisse hinwegtäuscht.

Aber jetzt habe ich endlich eine Version des Liedes gefunden, für die ich mich nicht schämen muss. Die hat richtig Druck. Ich präsentiere die Baseballs mit "Ai Se Te Pego":

1 Kommentar:

  1. Wenn schon keine korrekte portugiesische Aussprache, dann wenigstens ne fehlerfreie Schreibweise. "Ai se EU te pego"
    Gern geschehen!

    AntwortenLöschen