Freitag, 20. September 2013

Wenn ich mal verloren gehen sollte ...

Ich fand den Spruch mega gut. Man muss aber eine Information vorweg geben. In den USA ist es üblich, Bilder von vermissten Kindern auf Milchtüte zu drucken. Mal ganz grob umschrieben: Damit eine maximale Distribution garantiert wird und damit sich Leute beim Cornflakes-Essen damit auseinander setzen können.

Kurzer Vorschlag noch an der Stelle: Bilder von vermissten Kindern auf den Behältern von Reinigungsmitteln, die nahe der Toilette aufbewahrt werden, veröffentlichen. Denkt mal drüber nach ...


Wenn ich mal irgendwann verschollen gehen sollte, sollten sie mein Bild auf Weinflaschen drucken. So würden auch meine Freunde auf die Idee kommen nach mir zu suchen.




Wenn ich mal irgendwann verschollen gehen sollte, sollten sie mein Bild auf Weinflaschen drucken. So würden auch meine Freunde auf die Idee kommen nach mir zu suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen