Freitag, 27. September 2013

Trauzeugen-Rede als 80er Jahre Musik-Video

Hier ist die Story: Robin heiratet und fragt seine Brüder Trauzeugen zu sein. Diesen beiden Brüdern ist es aber anscheinend etwas zu langweilig, kurz ans Champagner-Glas zu klingeln und ein paar peinliche Anekdoten aus der Jugend des Bräutigams herauszulassen.
Stattdessen drehen sie ein Musikvideo im Stil der 80er Jahre Elektronik-Ikonen wie z.B. Krafwerk und schaffen es innerhalb von 6 Minuten ihrem Bruder eine mehr als gelungene Brautzeugen-Ansprache zu servieren.

Zugegeben, es ist schon ein bisschen verdächtig, dass die beiden Künstlernamen haben. ;) Ich freue mich, euch Baddy Paris und Rufus Starlight in "We are Brothers" präsentieren zu dürfen.

Ich habe jetzt auch nicht soo den Bezug zu den 80er Jahren, aber ich verspreche euch, ihr werdet den Style wiedererkennen.






Trauzeugen-Rede als 80er Jahre Musik-Video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen