Dienstag, 4. Juni 2013

Video: Kinderschänder wird in der JVA Tegel verprügelt

Vor einer Stunde ist ein Schockervideo aus der JVA Tegel (Berlin) im Netz aufgetaucht. Es ist zu sehen wie 3 Insassen einen verurteilten Kinderschänder bewusstlos schlagen. Bzw. ist der Häftling bereits vor Beginn des Videos mit einem Radio bewusstlos geschlagen worden. Es ist vor allem zu sehen, wie weiter auf den Bewusstlosen eingeprügelt wird.

Interessant ist hier natürlich die Frage: Verdient oder nicht verdient?

Ich geh mal vorweg mit meiner Meinung: Ich finde nicht, dass das unbedingt notwendig ist. Immerhin sitzt der Mann ja schon seine Strafe ab. Auch wenn Prügel und Schlägereien noch lange nicht so verurteilenswert sind wie Vergewaltigungen lassen sich die Täter damit schon ziemlich tief in ihre Standards schauen (nicht zum positiven).

Lasst mir eure Meinung ruhig in den Comments da.


Dem Mann scheint es außer ein paar gebrochenen Rippen und blauen Flecken übrigens nicht allzu schlecht zu gehen. Er ist in ein Berliner Krankenhaus eingeliefert worden. Dadurch, dass er nun auch Anzeige wegen der Gewalttat erstatten konnte, wäre ich natürlich mal gespannt wie die Täter nach Abschluss dieser Verhandlung über ihr Verhalten denken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen