Donnerstag, 7. März 2013

Hangover 3 Teaser: Es ist so weit

Unnnooooooooooomal! Jawollo!
Hangover 3 rückt näher und Warner Bros. hat sich schonmal erbarmt einen Teaser zu veröffentlichen. Es geht wieder zurück nach Vegas (war ja bekannt) und die Jungs (allen voran Allan) bauen wieder mächtig Scheiße. Genießt es Jungs!
Und ich schwöre euch, wenn ich neben einem von euch im Kino sitze und ihr habt eure Freundin mitgebracht: Es wird Fratzengeballer geben!


Danke an Pascal!

Habe gerade schon im Social Web diskutiert, ob Doug vielleicht stirbt, da

  • das Ganze mit einer Beerdigung beginnt
  • "Irgendwas" die Jungs, entgegen besserem Wissen wieder nach Vegas bringt
  • Doug nicht einmal im ganzen Teaser zu sehen ist

Wir haben uns dann aber darauf verständigt, dass Allan's Vater stirbt. Ist auch nen bisschen logischer.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen