Sonntag, 10. März 2013

67jähriger verprügelt Gangsta im Bus

Ich habe mal mit ein paar Freunden den Film Bad Ass gesehen - schrecklicher Film! Aber als ich dann die wahre Geschichte auf youtube gesehen habe, auf der der Film basiert, war ich hellauf begeistert. Dieser 67jährige Vietnam Veteran (epic beard man) verprügelt einen pöbelnden möchtegern Gangsta einfach so im Bus.

Herausheben möchte ich an dieser Stelle noch, dass er

  • (zu Beginn) sehr freundlich mit ihm spricht
  • sich woanders hinsetzt, als er heikler wird
  • wirklich nur reagiert, nachdem er geschlagen wird


So wird's gemacht! Umso ärgerlicher ist es natürlich, dass er es ist, der aus dem Bus geschmissen wird und ihm dann auch noch von der Freundin des Angreifers die Einkaufstüte gestohlen wird!


Damit ist die Geschichte aber noch nicht vorbei. Die US-Medien haben sich danach natürlich erstmal auf den Fall gestürzt. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch die Interviews mit dem Epic Beard Man und den Auftritt des "Opfers" in einer Radio-Show auch noch anschauen. Mittlerweile gibt es übrigens T-Shirts über den Vorfall. ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen